Archiv 2019

Montfort Open - Erste Erfolge für die jungen Hohenemser/innen

 

Herzliche Gratulation unseren jungen Teams Hanna Pytlik / Dominik Prugg zum 3. Platz und Anja Klien / Julian Prugg zum 5. Platz.

Ebenfalls freuen durften sich Johannes Militzer / Monika Prugg , sie gewannen den Erwachsenenbewerb trotz guter Konkurrenz und 24 Teams.



Volleyballnachwuchs hat Spaß im Sand

 

Ein großes Lob an die TS Hohenems Nachwuchvolleyballer/innen.

Ob Sonnenschein und Hitze oder Wolken und Regen 3 Mal die Woche wurde fleißig im Sand trainiert. Diesen Samstag starten 2 Teams beim Montfort Open Turnier in Nofels. Wir wünschen gute Spiele! 

 

Bald starten wir motiviert in die neue Hallensaison.



Emser Volleyballdamen erreichen das obere Playoff

 

Die Hohenemser Damenmannschaft hat sich in der Vorrunde am 5.2.19 einen Platz im oberen Playoff erkämpft.

Am 7.2. ging es dann gleich weiter und die Hohenemserinnen besiegten die Götznerinnen in 2 Sätzen relativ klar. Gegen die Rankweiler Damenmannschaft präsentierten sich die Emser Mädels sehr stark und konnten den ersten Satz knapp für sich entscheiden. Der 2. Satz war bei 23:20 fast schon sicher, leider konnten die Hohenemserinnen ihn dann doch nicht für sich entscheiden.

 

 



Gymnaestrada 2019

 

Link zu den Fotos!!!

https://www.facebook.com/wg2019hohenems


Beachvolleyballturnier der TS Hohenems im Rheinauen

 

Ende Juni ist es wieder mal so weit. Zum bereits 6. Mal veranstalten wir ein Beachvolleyballturnier im Erholungszentrum Rheinauen. Am Samstag, dem 29.6. findet das Mixed-Turnier statt und am Sonntag der Herren- bzw. Damenbewerb.
Es sind noch Startplätze frei und auch über Zuschauer würden wir uns natürlich freuen.

Weitere Infos entnehmt ihr dem Flyer rechts bzw. auf Facebook unter: https://www.facebook.com/events/484971218706700